Grün: immer gut bei roten Haaren

19 Feb

Die Jacke ist noch vom Dezember im letzten Jahr, bin noch gar nicht zum Fotografieren gekommen. Es ist an sich eine 47er Jacke, die ich aber aus SEHR dickem Stoff gemacht hab. Ist ungefüttert, brauchts aber auch nicht. Hinten der Riegel ist gross, aber: Grosser Riegel, kleiner Hintern – oder so🙂

Maschinengenähte Knopflöcher gingen bei dem dicken Stoff nicht und auf handgenähte hatte ich keine Lust, also hab ich Druckknöpfe überzogen, find ich immer hübsch. Die Knöpfe sind alt.

Die Jacke hab ich sicher schon 20 Jahre, eine meiner LIeblingsjacken, aber an sich zu warm fürs Büro, die heizen hier immer so. Die Hose ist der übliche Hosenschnitt. Die Schuhe sind glaub ich mal aus Ebay, weiss es aber nicht mehr genau. Jedenfalls schön kuschlig, da gefüttert.

bilder 000 bilder 002 bilder 003 bilder 005 bilder 006 bilder 007 bilder 008

3 Antworten to “Grün: immer gut bei roten Haaren”

  1. Couturette Februar 19, 2014 um 10:56 am #

    Dieser Mega-Mammut-Rückenriegel ist der Knaller! Die Idee muss ich wohl klauen, fürchte ich.

  2. Taylor Maid Februar 21, 2014 um 11:26 am #

    Nur zu🙂

  3. Dani Februar 21, 2014 um 4:31 pm #

    Ich weiß immer nicht was du mit deinem Hintern hast, ist doch von oben bis unten und von rechts nach links alles ausgewogen bei dir. Und große Oberweite und Minihintern hat immer was von diesen adretten leicht bekleideten Damen in HipHop-Videos….

Schreibe einen Kommentar

