Miss L Fire – wieder mal. In ROT!

19 Feb

Rot geht immer. Immerimmerimmer… Selbst wenn man sich mal richtig scheiße fühlt, irgendwie sieht man zumindest ein bisschen besser außen aus als drinnen, wenn man rot anhat. Die Bluse hab ich letzten Winter genäht und noch kein einziges Mal angehabt, ist im Schrank trotz der Farbe verblüffenderweise untergegangen. Der Schnitt ist unspektakulär, eben Puffärmelblusenschnitt. Die Knöpfe sind alt und aus Glas. Auf dem Foto sehen sie ein bisschen komisch aus, ist aber nur vom Blitz. Der Rock ist der Mermaidrock in schwarzem Georgette, geht immer. SChuhe von Miss L Fire. Ich LIEBE sie. Werden immer bequemer und selbst die hohen Absätze sind den ganzen Tag über bequem. Ins Wanken komm ich nur, wenn ich schwere Einkäufe schleppen muss, da wünsch ich mir jedes Mal die Service-Boots herbei🙂

Was jedes Mal wieder verblüffend ist: ich muss IMMER was an den SAchen machen, wenn ich sie zum ersten Mal anziehe. Egal, wie sorgfältig ich anprobiert hab, irgendwie sind sie dann meistens zu weit. Und JA, ich zieh den Schlafanzug VOR dem Anprobieren aus😀 Gehts Euch auch so??

genaeht 01 genaeht 03 genaeht 04 genaeht 05

Schreibe einen Kommentar

