Schlange und schwarz

24 Feb

Freitag abend war ich mit Barb bei Hit Git und Split. Und ich hab mich für Schlange mit Schwarz entschieden. Den Hut hab ich mal in Ebay gekauft, die Schuhe irgendwann in Berlin, die Armreifen im Kleiderkreisel, die Tasche weiss ich nicht mehr und das Etui vom Flohmarkt. Das Kleid ist von meiner Freundin von Lilliesvintagesclothes.de, hab viel zu wenig schwarze Kleider, die gehen immer.

Was das Foto betrifft: ich wollte mal ein bisschen Ingrid imitieren und nicht immer nur langweilig herumstehen. Finde mich sehr art-deco-ig😀

genaeht 00 genaeht 01 genaeht 02 genaeht 02a

2 Antworten to “Schlange und schwarz”

  1. Couturette Februar 27, 2014 um 4:38 pm #

    Muhaha, das erste Bild. Äh, ich meine natürlich nicht muhaha sondern- o, wie dramatisch, wie ergreifend!
    Ich mach ja auch immer nur blöde Posen um vom fetten Hintern abzulenken😉

    • Taylor Maid März 3, 2014 um 10:06 am #

      Mach den HIntern einfach hinten hin, dann sieht es keiner, höhö… quark, Deine Posen sind inzwischen schon legendär!!!!

Schreibe einen Kommentar

