Dunkelblau und dunkelrot – gar nicht tot, höhö

25 Feb

shit, dichten in der Mittagspause ist gar nicht so einfach. Und gelingt offenbar auch nicht immer🙂

Na wurscht. Die HOse ist nach meinem üblichen Hosenschnitt, der inzwischen ACHT Abnäher hat, die aber nicht so lang sind. Sitzt bequem. Die Bluse ist uralt, hab ich vor ca. 4 Jahren gemacht. Den Pullunder gab es vor etlichen Jahren mal bei Hasi+Mausi, hat einen guten Sitz und ich hab den in allen Farben, viel vintage bei Ebay geschossen. Nur nicht zu gross kaufen, ich trag da Gr. M, manchmal auch S, reicht völlig.

Die Schuhe gibts nachher im Stübchen zu kaufen, ich hab beim Tragen gemerkt, dass 5,5 einfach zu gross ist, MIST!!!!

blaurot 01 blaurot 02 blaurot 03

Schreibe einen Kommentar

