Oraaaasch….

26 Feb

Eine meiner Lieblingsfarben. Obwohl – eigentlich sind ALLE Farben meine Lieblingsfarben… irgendwie…

Also orange: Der Pullunder ist von Hasi+Mausi, besonders gefällt mir der V-Ausschnitt. Bluse hab ich vor Jahren genäht, ist der übliche Schnitt. Desgleichen die Hose, die mir inzwischen echt zu gross geworden ist, war allerdings schon vor dem diäten weit. Schuhe mal irgendwo auf dem Flohmarkt, glaub ich. Die Brosche ist von Susi Zielke, ist der HAMMER!!! Danke noch mal!!!!

WAs den Sitz angeht: vergleicht mal das Bild gestern und heute: an sich die gleichen Sachen, nur das die Hose hier zu gross ist und er Pullunder eher locker gestrickt und in der Taille weiter. Sieht gleich anders aus…

genaeht 01 genaeht 02 genaeht 03

 

Schreibe einen Kommentar

