He, Du siehst aus wie ne Pilotin…

27 Feb

Zitat einer Arbeitskollegin. Ist doch erfreulich, war zwar nicht meine Absicht, aber wenns für Normalmenschen so rüberkommt, solls mir recht sein 🙂

Den Anzug kennt ihr glaub ich schon. Der Stoff ist von www.folhoffer.de, für EINEN Euro den Meter. Leider hat er die Angewohnheit, sich mit dem Tragen auszudehnen. Macht fett, ist aber wenigstens bequem, man kann nicht alles haben.

Der Schnitt ist aus einem Blusenschnitt und meinem Marlenehosenschnitt von www.evadress.com zusammengestoppelt.

Auf der Brosche steht „Hazel“, meine Reenactmentname. Hab sie bei Etsy gefunden, hab ich sehr gefreut. Den Namen mag ich, seit ich „Swingshift“ mit Goldie Hawn (schreibt sich die so?) gesehen hab. Also ewig her 🙂 Und der Nachname „Hofstadter“ ist eine Hommage an Leonard Hofstadter aus Big Bang Theorie. So kann ich auch meinen fiesen deutschen Akzent erklären 🙂

neu 001 neue 001 neue 002

Schreibe einen Kommentar

