Oliv geht immer…

3 Mrz

Und zu roten Haaren sowieso. So konnt ich mein prima Wochenende noch ein bisschen in die Woche mit reinnehmen. Das Kleid kennt ihr, ist nach dem Wickelkleidschnitt von Simplicity aus den 40er Jahren, Wollstoff. Eins meiner liebsten Kleider, soooo kuschelig. Den Mantel hab ich mal aus Etsy für sagenhafte 50 Dollar. Die Knöppe sind so hübsch….. Schuhe: keine Ahnung, sind schon SEHR lange in meinem Schrank. Brosche: Flohmarkt, sind echt Nüsse. Sozusagen „Hazels“, höhö… hach, bin ich gut. :-)  Gesicht: bissl käsig, nicht sooo viel geschlafen wochenends….

genaeht od 01a genaeht od 01b genaeht od 03 genaeht od 04 genaeht od 05

Schreibe einen Kommentar

