Gelb und braun…. ohne Reim diesmal

5 Mrz

… und auch schon von gestern…. So ganz unfaschingsmäßig…. und ein bisschen fad. Aber ich mag den Bolero so gern – und die Hose sowieso. Die Ohrringe sind alt, waren mal eine Brosche und sind „Glow in the Dark“. Brosche aus Holz. Schuhe: SEHR bequem und fad. Gürtel: Kork, mal vom Caritas. Bluse: Batist, Puffärmelblusenschnitt. Ring: glaub mal Karstadt. Ich geh ja selten einkaufen, weilichs an sich nicht mag, aber ab und an findet man ja doch ein Schnäppchen…

Wie man in Dieburg (auch Dibbosch) sagt: ÄLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

genäht braungelb 01 genäht braungelb 02 genäht braungelb 03 genäht braungelb 04

2 Antworten to “Gelb und braun…. ohne Reim diesmal”

  1. andrea März 5, 2014 um 4:27 pm #

    ich suche ja noch immer den richtigen hosenschnitt für mich. hast du eine idee?
    lg, andrea

  2. Tailor Maid März 6, 2014 um 12:01 pm #

    Ich nehm den von http://www.evadress com, der passt gut, wenn ich statt 4 langen 8 kurze Abnäher mache….

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s