Frida-Kahlo-esk …

6 Mrz

… bin ich heut. Der Kopfputz ist ein bisschen gross geraten, aber was solls. Ich hab die Augenbrauen der Dame mal simuliert, dass man einen Eindruck bekommt, an den Bart hab ich nicht gedacht🙂

Ansonsten: grün. Geht immer. Das Kleid kennt ihr, ist nach dem obligatorischen 40er Wickelkleidschnitt von Simplicity genäht. Der Mantel ist alt. Schuhe: Miss L Fire. Brosche: irgendwas modernes, aus Ebay, Ohrringe desgleichen. Zu dem Ensemble gehört noch eine Leotasche, aber für die Arbeit ist die viel zu klein.

Insgesamt praktisch, wenn man Sushi-All-you-can-eat essen gehen will, WICKELkleid lohnt da voll!🙂 genaeht gruen 00 genaeht gruen 01 genaeht gruen 02 genaeht gruen 03 genaeht gruen 04

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s