Spitze im Frühling

13 Mrz

… ist ja jetzt modern, so Spitze. Und durchsichtig. Und da ich auch mal mit der Mode gehen will… Quatsch 🙂 haha. Den PUlli hab ich auf Ebay gekauft, ist vorn GANZ durchsichtig, hab ein Wollunterhemd drunter gezogen. Rock vom Caritas, die Schuhe was weiss ich woher, sind welche von meinen Lieblingspaaren, weil sie zu allem gehen. Ich bin ja an sich kein Freund von rot und schwarz, aber ich mag den Rock so gern – und den ganz weichen Petticoat drunter.

 

rot schwarz 01 rot schwarz 02 rot schwarz 03 rot schwarz 04

2 Antworten to “Spitze im Frühling”

  1. nephtyis März 15, 2014 um 4:51 pm #

    Hihi also ich liebe ja schwarz rot und finde das Outfit deshalb besonders schick 😉 Liebe Grüße

  2. Sukanya Lenhardt April 22, 2014 um 9:22 am #

    Schwarz-Rot…sieht super aus……der Rock gefällt mir besonders…:-)

Schreibe einen Kommentar

