Trauzeugin in grau und rosa

26 Mrz

Am letzten Freitag hat meine Freundin Ingrid geheiratet, war eine ganz schöne Hochzeit. Und da ich grad ein Vintage Kleid gekauft hatte und grau und rosa immer geht, hab ichs halt hergenommen. Den Hut hab ich schon ewig, sieht ein bisschen aus wie ein Badeschwamm, kann man auch sicher dafür hernehmen, wenn man mal keinen zur Hand hat. Und dringend einen braucht… dringender als einen Hut… könnte ja sein 🙂

Das Kleid hab ich im Vintagestübchen gekauft, hab nur ganz wenig ändern müssen. Der Gürtel war mal von asos.com, die Schuhe sind von Tamaris. Natürlich ohne die niedlichen SChleifchen, die hat meine Freundin Angelika von roobeerose.de gemacht, könnt ihr bei ihr bestellen. Schuhclips sind SO cool, weil man einen langweiligen Schuhe auf günstige Weise aufhübschen kann. Und der Vorteil der modernen Schuhe ist, dass sie oft – trotz der Höhe – bequemer sind als die alten. Liegt am Plateau.

Die Tasche hab ich glaub ich schon seit 20 Jahren. Den rosa Mantel hab ich mal für 25 DM geschossen, war ein echtes Schnäppchen, ist auch schon knapp 20 Jahre in meinem Besitz.

Hab mich den Tag lang SEHR wohlgefühlt… Ganzkörperbilder von Braut und Trauzeugin gibts auch noch, aber das Posten überlass ich der Braut 🙂

Abends bin ich dann noch nach Weitbruch in Frankreich gefahren und hab meine Wac-Fettarschhose angezogen. Weit weniger schön, aber noch sehr viel bequemer 🙂

 

hochzeit Ingrid 00 hochzeit Ingrid 01 hochzeit Ingrid 03 hochzeit Ingrid 04 hochzeit Ingrid 05

 

Eine Antwort to “Trauzeugin in grau und rosa”

  1. Michou loves Vintage März 26, 2014 um 1:46 pm #

    Wunderschön! Alles! Beide! Juhuu!

Kommentar verfassen

