Helles Grün macht ja an sich ein bisschen blass…

27 Mrz

… sagt man. Ist mir aber egal, blass bin ich eh schon und braun find ich persönlich ja auch nicht sooo erstrebenswert. Wird man halt, wenn man draußen ist.

Die Hose hat Ingrid mal gemacht und mir vererbt, zusammen mit einem Stück Stoff für das Oberteil. Leider sieht man die ganze „Tollheit“ der Hose hier gar nicht, ist nämlich super schön hoch geschnitten.

Das Oberteil ist die Evadress.com Bluse von 1936, die geht immer. Und ist irgendwie ein bisschen „Business“, find ich. Besonders gefällt mir der Rückenriegel. Die Knöpfe sind alt, woher ich die hatte, weiss ich nicht. Das Armband ist glaub ich aus Etsy, die Ohrclips von Dunja :-* . Die Brosche hab ich aus Ebay Deutschland. Die Schuhe sind alt und ich hab sie auch schon ewig, ich glaub mal aus Berlin, weiss aber nicht mehr so genau.

gruen 01 gruen 01a gruen 02 gruen 03 gruen 04 gruen 05 gruen 06

3 Antworten to “Helles Grün macht ja an sich ein bisschen blass…”

  1. Anmasi März 27, 2014 um 12:56 pm #

    WOW!
    Der Riegel vom Oberteil ist echt toll!

  2. Martina März 27, 2014 um 1:16 pm #

    Also Miri, ich würde doch gerne mal wissen, wie lange Du in der früh brauchst und alles zurechtzulegen, was beim Outfit zusammen gehört… oder machst Du das schon abends?
    Grüße
    ich

  3. Taylor Maid März 31, 2014 um 1:14 pm #

    Huhu, ich steh morgens um 6:10 auf, und bin um 7 auf Arbeit, Arbeitsweg ca. 25 Minuten🙂 Ich weiss ja, was ich so ungfähr alles hab und da die Sachen mehr oder minder griffbereit dahängen, ists einfach.

Schreibe einen Kommentar

