Braun oraaaaaaaaaaasch kariert…

16 Apr

Karo geht immer. Bei mir jedenfalls. Mag das. Zum Teil doof zu Nähen, aber egal. Die Bluse ist vom letzten Jahr, ist der übliche Puffärmelblusenschnitt, die Hose ebenfalls, ein nettes Detail sind hier die Gürtelschlaufen. Ist ein bisschen Frickelei, aber lohnt sich.

Schuhe: mal von Jeany Val im Stübchen gekauft, Jacke mal vor Ewigkeiten… ach, keine Ahnung wo gekauft. Brosche: Susi Zielke, dicken Kuss noch mal dafür, Deine Sachen sind grossartig!!!

Das Armband kommt – haltet Euch fest – aus meinem Brautmodeladen im Allgäu, hab ich entdeckt, als ich mit meiner Freundin beim Brautkleidkaufen war. Hab von meiner Mama noch ein Altes, ist sehr ähnlich. Unterschied: das Alte kann man aufmachen, bei dem hier ist die Schnalle festgeklebt.

Das Outfit ist ein bisschen Kathrin Hepburn-mäßig, find ich, super für einen schönen Nachmittag.

genaeht karo 01 genaeht karo 02 genaeht karo 04 genaeht karo 05

Schreibe einen Kommentar

