Lurexjeans und Mexico……

16 Apr

Lurex rockt voll. Im Netz hab ich letzthin Jeansstoff mit Lurex entdeckt und MUSSTE den haben. Wie cool ist das, oder? Zum Nähen gings erstaunlich gut, die Nähte hab ich mit Silbergern mit 3fach-Stich gemacht, damit man ihn auch sieht. Auf der Maschine ist das der Stich, der normalerweise zum Nähen von Jersey hergenommen wird. Aber ist eben auch sehr praktisch für Jeansnähte, wenn man der Maschine kein dickes Garn zumuten will.

Die Bluse ist aus dem Stübchen, ist original, hat auch FAST gepasst und mich ECHT gefreut *love*… Die Schuhe hab ich mit meiner lieben Steffi getauscht, passen perfekt und sind höllisch bequem. Die Tasche hab ich schon mindestens 10 Jahre (ha, ist das Taschengeisterfoto nicht cool?), die Jacke auch.

Schmuck: Susi Zielke und vintage gemischt.  Das Po-foto war Barbns Idee, aber so seht ihr mal die Hintertaschen🙂

genaeht mexiko 000 genaeht mexiko 00 genaeht mexiko 001 genaeht mexiko 01 genaeht mexiko 02 genaeht mexiko 02a genaeht mexiko 03 genaeht mexiko 04 genaeht mexiko 06 genaeht mexiko 07

3 Antworten to “Lurexjeans und Mexico……”

  1. Barbara April 17, 2014 um 12:14 pm #

    Super Kombie!! Und die Jeans sitzt ja mal richtig toll! An so einen Stoff habe ich mich ja noch nicht rangetraut😉

  2. Steffi April 17, 2014 um 1:52 pm #

    ganz zauberhaft, da bekommt man Lust auf Fiesta🙂

  3. Antje April 23, 2014 um 8:06 am #

    Definitiv eines meiner Lieblingsoutfits von Dir. Superhübsch.

Schreibe einen Kommentar

