Hit Git und Split: schwarz und hellblau

28 Apr

Diesmal ein GANZ anderer Ort: das WC der Kongressbar in München. Schön, nicht???🙂 Ist mal was anderes als immer die gleiche Küche oder das fade Büro. Ich war am Freitag feiern bei Hit Git und Split in München. Zeitgleich war der große Flohmarkt in München, sehr geil.

Outfit: schwarzes Fransenkleid vom letzten Jahr. Der Schnitt ist ein alter, den ich aber verändern muss, war pain in the ass zum Nähen. Schuhe: Tamaris, mit alten Schuhclips aufgemöbelt. KEtte: USA, Etsy. Ohrringe: irgendwann mal in Wettenberg auf dem Oldieflohmarkt, glaub ich. Was ein Zufall: ich wollte die Dinger ewig loswerden, weil ich nichts passendes dazu hatte, keiner wollte sie. Zum Glück, im nachhinein :-)  Tasche: USA, Etsy, sagenhafte 17 Dollar.

kleid 01 kleid 02 kleid 03 kleid 04

4 Antworten to “Hit Git und Split: schwarz und hellblau”

  1. lenzrose April 28, 2014 um 11:53 am #

    Liebe Miriam und Ingrid,
    Also ein Fotoshoting auf dem Klo habe ich noch nicht gesehen, aber egal! Du siehst „Hammer“ aus!!!!!
    Toll, mit was für simplen Trick’s ein paar „normale“ Treter (schuhe) in so fesche 40’s verwandeln kann. Alles sieht so stimmig aus. Hoffentlich bekomme ich das auch mal so hin🙂. Ich stehe ja noch am Anfang meines 40er-Style.
    Liebe Grüße
    Agnes

  2. Margit April 28, 2014 um 12:08 pm #

    Miri – Du siehst mal wieder entzückend aus! :o)

  3. Jutta April 29, 2014 um 8:06 am #

    sieht aus, als hättet ihr Mädelz viel Spaß gehabt🙂

  4. ette April 30, 2014 um 11:46 am #

    Ein wunderschönes Kleid, die Fransen am Saum gefallen mir (und ich bin eigentlich gar kein Fransentyp).
    Und Klo-Fotos sind doch auch was Schönes, immer nur dasselbe wär doch langweilig😀
    Liebe Grüsse, ette

Schreibe einen Kommentar

