Eigentlich gar nicht meins: braun/gelb

30 Apr

Mag ich ja an sich sehr, aber steht mir nicht – Ingrid übrigens auch nicht, sagt sie. Ich trags trotzdem und lebe damit, ein bissl ungesund drin auszuschauen, die Kombi ist einfach zu gut.

Die Hose ist nach dem Marlenehosenschnitt von www.evadress.com, die Bluse ist der Puffärmelblusenschnitt. Stoff der Hose: www.reste-maier.de, der Blusenstoff war glaub ich www.buttinette.de. Ist ein fester weicher Jersey, war sogar gut zum nähen und ist superbequem.

Die Knöpfe hab ich mal für sagenhafte 7 Euro in Ebay gekauft. Ähnliche sollten auf einem Berliner Flohmarkt 45 (!) Euro kosten.

Schuhe: Service Boots US, Jacke: komischer Cord….

senf 00 senf 01 senf 02

2 Antworten to “Eigentlich gar nicht meins: braun/gelb”

  1. Anmasi April 30, 2014 um 1:02 pm #

    Heute im Partnerlook!🙂

  2. lilefein April 30, 2014 um 3:22 pm #

    Ich bin begeistert von den Details, die Knöpfe und die Verarbeitung der Ärmeln…klasse!

Schreibe einen Kommentar

