Knopfsucht, aber wie…

6 Mai

Ich kann den Kragen echt nicht voll genug bekommen. Ich besitze ECHT viele Knöpfe – aber es sind nie genug. Wie denn auch? Wo es doch soooo schöne gibt…

Die hier sind von der Auer Dult in München:

knoepfe 01 knoepfe 02 knoepfe 03 knoepfe 04

6 Antworten to “Knopfsucht, aber wie…”

  1. ette Mai 6, 2014 um 5:15 pm #

    Wow, die Knöpfe sind wahnsinnig schön! Und dann auch noch alle mit Kärtchen. Aber man kann nie genug Knöpfe haben, bekenne mich da selber schuldig😀

  2. Andrea Mai 6, 2014 um 6:14 pm #

    die sind so schön!

  3. nephtyis Mai 9, 2014 um 8:41 am #

    Oh sind die hübsch ♥ ich kenne das auch, habe sage und schreibe vier Kistchen voll Knöpfen- doch trotzdem nie genug- ist wie bei anderen mit Schuhen😀 Liebe Grüße

  4. fraeuleinelli Mai 16, 2014 um 9:19 am #

    Knopfsucht… kenne ich nur allzu gut.😉
    Hübsche Stücke hast Du da!

  5. Sandra Schmidt Januar 2, 2015 um 10:09 pm #

    Wow, sooo viele óÒ
    Ich kann mich immer nicht zum planlosen Knopfkauf durchringen. Ich hatte letztens (2013 vermutlich) in Wettenberg so eine Knopfkiste entdeckt – da waren auch die Knöpfe noch auf die Kärtchen genäht. Aber so ganz ohne Bestimmung wollte ich mir da keine Knöpfe kaufen.
    Wonach entscheidest du denn – Farbe, Größe, Bauchgefühl?

  6. Taylor Maid Januar 7, 2015 um 1:15 pm #

    Definitiv Bauchgefühl. Ist für ich wie eine Schatztruhe, ich muss sie gar nicht UNBEDINGT verwenden, ich hab sie einfach gern.

Schreibe einen Kommentar

