Bluegrass

7 Mai

Wir waren am Wochenende mit lieben Freunden auf einem Bluegrass-Festival. Den Alterdurchschnitt haben wir immens gedrückt🙂

Musik war ok, eine Band ist allerdings total herausgestochen:

http://foghornstringband.com/

Lohnt!!!

Mein Outfit: das Hemd hab ich mal im Stübchen gekauft, die Jeans ist aus Glitzerjeans, Schuhe sind von ebay.com, Jacke ebenfalls vor Jahren aus Ebay.com, die Ohrclips hab ich mal in Hamburg gekauft.

Die Hose sitzt furchtbar, da ich sie Ende letzten Jahres genäht hatte, als ich noch 6 Kilo mehr gewogen hab. Aber egal, LUREX rockt🙂

bluegrass (1) 00 bluegrass (1) 01 bluegrass (1) 02 bluegrass (1) 03 bluegrass (1) 04 bluegrass (1) 05 bluegrass (1) 06

 

Schreibe einen Kommentar

