Fransen, Fransen, Fransen

7 Mai

Ich liebe Fransen. Nicht überall und immer, aber für Western gibts nichts Cooleres…

Das Kleid hab ich nicht selbst gemacht, sondern mit der lieben Janett gegen Schuhe getauscht. Bester Tausch ever, soooooo toll! Hab es,  juche, im Dezember das letzte mal angehabt und noch mal enger machen müssen, auf dem Bild ist noch die weitere Version zu sehen. Glitzer UND Fransen, rockt absolut

Normalerweise gehören Cowboystiefel dazu, dummerweise hab ich mir am Freitag eine Blase gelaufen und hab sie aus Vernunftsgründen dann nicht angezogen. Die Tasche hab ich mal von ebay.com, die Ohrringe ebenfalls. Armband: aus Kaffeebohnen und für 2 Euro vom Münchner Flohmarkt.

bluegrass (3) 01 bluegrass (3) 02 bluegrass (3) 03 bluegrass (3) 04

 

 

Schreibe einen Kommentar

