„Beach“-Anzug

20 Mai

Klingt „Beach“ für Euch auch immer so total 80er?? Muss dabei halt immer an Surfer etc. denken und die kommen nun mal vermehrt in 80er Filmen vor. Egal, ich kann das Trumm ja auch Hosenanzug nennen, obwohl das ja auch wieder was anderes ist.

Es ist auch einer 30er Strandhose und meiner Puffärmelbluse gemacht, mal wieder ohne Schnittzusammengefrickelt. Alte Zelluloidknöpfe, der Stoff ist ein Leinen/Baumwollgemisch und sehr bequem.

Wenn ihr so was mal nachnähen wollte: man brauch irre viel Stoff, weil man die Beine untereinander legen muss, weil sie so breit sind. Also für so ein Outfit eher 4 als 3 Meter.

hosenanzug 01 hosenanzug 02

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s