Hawaiiiiiii

28 Mai

Mehr oder minder. So richtig „oldschool“ Hawaii ists nicht, aber mindestens mal Blumen. Den Stoff hab ich von meiner Freundin Lilly von lilliesvintageclothes.com, war mal ein altes Kleid und hat gerade so für eine Wickelbluse gereicht. Sehr angenehm zu Tragen und eine schön kracherte Farbe.

Schnitt: Wickelbluse von www.evadress.com, Hose ebenfalls.

Armband: Hasi+Mausi

Schuhe: von einer Freundin aus der Schweiz.

Insgesamt ein toller Schnitt, der vielseitig ist und nicht allzu kompliziert zum Nähen.

 

   hawaiibluse 01 hawaiibluse 02 hawaiibluse 03 hawaiibluse 04

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s