Wieder ein Hosenanzug, diesmal maritim

3 Jun

Schooooooooooooooooon wieder einer, jaja… aber ich mag die Dinger dermaßen gern. Man ist schnell angezogen, ist nicht so umständlich wie ein Kleid, man kann, wenn man viel laufen muss, Chucks bzw. in meinem Fall PF Flyers dazu anziehen und ist irgendwie mit einem Teil gleich „angezogen“.

Der Stoff ist Baumwolle, die Paspel hab ich mal im Netz gekauft. Alles schön schlicht. Brosche vom Flohmarkt, die Ohrringe hat mir meine Freundin Angelika von www.roobeerose.de gebastelt.

Der Schnitt: ist mal wieder zusammengebastelt. Das Oberteil ist vom Wickelkleidschnitt, die Hose ein verlängerter Hosenrock.

hosenanzug 01 hosenanzug 02 hosenanzug 03

2 Antworten to “Wieder ein Hosenanzug, diesmal maritim”

  1. lotti katzkowski Juni 4, 2014 um 8:54 pm #

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Und die Paspel ist ja der Knaller! Erinnert an Zuckerstangen oder diese alten Ami-Friseur-Säulen, leider keine Ahnung wie man die nennt.
    LG

  2. Ingrid Bee Juni 15, 2014 um 9:45 am #

    Seeeehrrrrrr schön! Bin auch grade im Hosenrockfieber – bei Gelegenheit musst du mir mal zeigen, wie du das Wickelteil an den Hosenschnitt drangebaut hast.

Schreibe einen Kommentar

