Deine Haare sind ein Affront!!!

13 Jun

Zitat Kollegin. Äh… na dann??? 🙂 War nicht bös gemeint, sie war nur über die Menge überrascht 🙂

Zum heutigen Outfit: Wickelkleid kennt ihr, üblicher Schnitt, leichte gechinzte Baumwolle. Die Schuhe sind von Miss L Fire, mit GLITZER!!!!!

Ansonsten gibts nicht viel dazu zu sagen.

Was in der letzten Woche so passiert ist: ich war in Jülich auf einem Multi-Period-Meeting. Alles superschön, viele neue und alte Bekannte und Freunde getroffen, viel Spass gehabt. Am letzten Tag haben Barb und ich entschieden, NICHT nach Hause zu fahren, weil wir sonst ewig im Stau gestanden wären. Und sind prompt in das fiese fette Gewitter gekommen, über das die ganzen Zeitungen berichtet haben. SEHR ungeil, ich hab massive Gewitterangst! Personenschäden gabs bei uns keine, Schäden am Zelt nur geringe, zum Glück. Wir haben es in einem Pavillion aus Holz abgewartet, klitschnass, durchgefroren, aber in guter Gesellschaft – und einer Flasche Chantre. Gewitterangst ist durch, viel schlimmer kann es nicht mehr kommen 🙂

Zum heutigen Outfit: Wickelkleid kennt ihr, üblicher Schnitt, leichte gechinzte Baumwolle. Die Schuhe sind von Miss L Fire, mit GLITZER!!!!!

 

Ansonsten gibts nicht viel dazu zu sagen.

 

Was in der letzten Woche so passiert ist: ich war in Jülich auf einem Multi-Period-Meeting. Alles superschön, viele neue und alte Bekannte und Freunde getroffen, viel Spass gehabt. Am letzten Tag haben Barb und ich entschieden, NICHT nach Hause zu fahren, weil wir sonst ewig im Stau gestanden wären. Und sind prompt in das fiese fette Gewitter gekommen, über das die ganzen Zeitungen berichtet haben. SEHR ungeil, ich hab massive Gewitterangst! Personenschäden gabs bei uns keine, Schäden am Zelt nur geringe, zum Glück. Wir haben es in einem Pavillion aus Holz abgewartet, klitschnass, durchgefroren, aber in guter Gesellschaft – und einer Flasche Chantre. Gewitterangst ist durch, viel schlimmer kann es nicht mehr kommen 🙂 Fotos: Cat und Günther

 

 

Gewitter 00 Gewitter 01 neu 001 neu 002 neu 003

Advertisements

Eine Antwort to “Deine Haare sind ein Affront!!!”

  1. madformod Juni 13, 2014 um 9:08 am #

    Die Schuhe sind der Knaller !! Und das mit den Haaren kenne ich … 😛

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s