Miri goes 70er

16 Jun

Aber nur für 5 Minuten! Der Hase hat fast einen Schlag bekommen. Das Kleid konnte ich einfach doch nicht verkaufen, man weiss ja nie, wozu man es mal brauc70er 01 70er 02 70er 03 70er 04ht. Ist ein ganz feiner Seidenchiffon und ist rückenfrei.

Die Haare… ja, die Haare.. ich weiss. Man glaubt, dass da NIE wieder eine Frisur draus werden kann. Geht aber. Versprochen. Doch… schon irgendwie… ganz sicher🙂

 

9 Antworten to “Miri goes 70er”

  1. Michou loves Vintage Juni 16, 2014 um 8:05 am #

    Also, ich mag es komplett, total und von oben bis unten vollkommen. Peace!

  2. Couturette Juni 16, 2014 um 10:58 am #

    Super, Miri. Der Hase tötet mich zwar wahrscheinlich, wenn wir uns das nächste Mal sehen, aber ich finde das steht die total gut. Echt! Auch die Haare.

    Wenn einie 40er-Tussi im 70er-Look auftaucht, ist das eigentlich Science Fiction?

  3. madformod Juni 16, 2014 um 11:44 am #

    Du siehst umwerfend aus !!! Das nächste mal nehme ich dich mit nach Linz🙂

  4. susa Juni 16, 2014 um 11:47 am #

    mind. 10 jahre jünger. du solltest mal darüber nachdenken, das jahrzehnt zu wechseln…
    lg,
    susa

  5. Katrin Juni 18, 2014 um 2:27 pm #

    Ein Hauch Kunstlehrerin, aber eigentlich ziemlich gut. Das Haar ist schön🙂

  6. Ute Max Juli 17, 2014 um 8:10 am #

    Liebe Miri, ich kenne dich ja auch nur im 40er Look, aber Miri goes Woodstock finde ich super🙂 By the way: die anderen sachen, die du hier zeigst gefallen mir auch – woher nimmst du nur die Zeit und die Kreativität?
    Liebste Grüße und bis bald in Wettenberg
    Ute

  7. Dun Ja Juli 21, 2014 um 6:25 am #

    Miri, Du siehst aus wie Anni-Frid von ABBA, super!

  8. Taylor Maid Juli 23, 2014 um 9:17 am #

    Zeit: kein Fernseher🙂 Und keinen Sport! Kreativität: keine Ahnung🙂

Schreibe einen Kommentar

