„Werkstattkleid“

16 Jun

Ich KONNTE bei dem Stoff nicht widerstehen – warum auch? Perfekt als „Werkstattkleid“ oder halt auch so. Bekommen könnt ihr ihn bei stoffschungel.de, unter Baumwollstoffe. War nicht mal teuer und ist eine gute Qualität. Nicht von der Bezeichnung „Kinderstoffe“ irritieren lassen, das mach ich doch mal „Pffffffffff, ich kann das tragen!“ drauf.  :-)

Der Schnitt ist der übliche Wickelkleidschnitt, die SChuhe sind ein sehr altes Modell von Remix, irre bequem.

wickelkleid 01 wickelkleid 02 wickelkleid 03

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s