jajaja, ich weiss ich weiss ….

14 Jul

Schreib ja schon wieder, hab mir jetzt schon etliche Anschisse eingeholt.

Am Wochenende war ein prima Weekender in Ulm. Sonntag war Flohmarkt, SEHR lohnende. Super zum Verkaufen und super zum Einkaufen und ein prima Flohmarktteam.

Das Oberteil ist aus einem alten Stoff, den ich mal beim Caritas gekauft hab, war RICHTIG Glück. Schnitt von www.evadress.com. Die Hose ebenfalls von www.evadress.com.

Der Schmuck ist aus Holz, von Miriam Haskell. Es war ursprünglich eine lange Kette. Mag ich ja nicht so. Meine Freundin Angelika von www.roobeerose.de  hat sie dann in 3 Teile „gehackt“ und mir eine kurze Kette, ein Armband und Ohrhänger draus gemacht. Macht sie für Euch auch, nur fragen🙂

 

flohmarkt 02 flohmarkt 03

 

Schreibe einen Kommentar

