Rosa von Collectif

15 Jul

Ich kauf ja wenig Sachen, aber bei Pullis kann ich nie wiederstehen. Das Ding hier ist von Collectif in England, war auf 8 Pfund reduziert und um Meilen zu gross. Hab ein bisschen dran rumgeschraubt, jetzt passt es einigermaßen, aber für den Preis lohnt ein bisschen Aufwand.

Die Hose hab ich aus einem ausgeblichenen Stoff vom Caritas gemacht. Sollte eigentlich so eine Art Arbeitshose werden, aber dafür ist sie an sich zu hübsch.

Schuhe: vor ewigen Zeiten mal vom Flohmarkt.

Kette: USA, find die supercool!!!

Ohrringe: Etsy.com

Ansonsten gibts nicht viel Neues. Ich bin am Rödeln, weil nächstes Wochenende wieder eine Museumsveranstaltung ansteht und das Wochenende drauf Wettenberg, komm gar nicht mehr zum Luft holen.

Für die miesen Bilder kann ich nur bedingt was. Diemal musste eine andere – mit meiner Handykamera unerfahrene Kollegin – die Bilder machen und ich hab glaub ich aber auch gewackelt. Na ja, geht hier ja nicht um Spitzenfotos, sondern um die Lumpen, die ich am Leib hab und die sieht man ja🙂

rosa 01 rosa 02 rosa 03

Schreibe einen Kommentar

