Zimt…

15 Jul

Ich hab ewig überlegen müssen, wie man die Farbe nennt. Hellbraun ists nicht, dafür ist es zu oraaaaaaaaaaasch. Oraaaaaaaaaaasch nicht, dafür ists zu hellbraun. Zimt passt glaub ich gut. Wenn ihr eine bessere Idee habt, nur her damit🙂

Die Hose ist – jaja GÄHN – der Evadress.com Schnitt, die Bluse der übliche Puffärmelblusenschnitt. Langweilig, ich weiss. Passt aber halt gut und für Experimente hab ich derzeit weder Zeit noch Lust. Die kommen eher bei Kleidern. Bluse und Hose sind zudem vom letzten Jahr.

Der Schmuck ist von Susi Zielke, danke noch mal, soooo schön!!!❤

karo 01 karo 02

Eine Antwort to “Zimt…”

  1. Anmasi Juli 15, 2014 um 7:24 am #

    Hübsch wie immer!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s