Rock aus Vorhang: Petticoat ist gar nicht doof

23 Jul

Ich steh ja an sich nicht so auf Petticoats. Oder doch, schon. Allerings hab ich ein ein Trauma, da die Dinger so oft sehr ungünstig eingesetzt werden. Zu gross, zu wenig drüber (ist ja Unterwäsche, darf man nicht vergessen), zu scheißig.

Den hier hab ich vor ca. 20 Jahren in England gekauft. Hat eine gute Farbe, eine gute Dicke und eine gute Länge. Den Stoff für den Rock hab ich von der lieben Mad for Mod bekommen, danke danke danke noch mal dafür, sind genau meine Farben. Schnitt: irgendwie hingewurschtelt 🙂

Die Bluse ist die übliche Puffärmelbluse, die Schuhe aus Ebay, Brosche etsy. Durchsichtig geht ja immer 🙂

Wer sich über das Pflaster wundert: ich hatte eine Nasenscheidewand und Nasenmuschel-OP, sprich, alles innen einmal durchgerührt und muss noch ca. 2 Wochen ein Pflaster über der Nase haben, da man an sich keine Brille ausziehen darf. Da ich ohne aber hilflos bin und Linsen der Ekligkeit und Unfähigkeit meinerseits wegen nicht in Frage kommen, muss es ein Pflaster tun.

rock 01 rock 02 rock 03 rock 04

Advertisements

2 Antworten to “Rock aus Vorhang: Petticoat ist gar nicht doof”

  1. madformod Juli 23, 2014 um 12:02 pm #

    Oh wie schön 🙂 Da ist ja das Richtige aus dem Stoff geworden !!

  2. Anmasi Juli 23, 2014 um 1:24 pm #

    Ja, perfekt für uns’re Miri :-*

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s