Blauer Nagellack… wasserähnlich

31 Jul

Ich steh auf auf ausgefallenen Nagellack. NIcht, dass ich ihn drauftu, ich freu mich eher an den Fläschen. Ist ja bei Essence und co ein eher preisgünstiges Vergnügen. So auch hier bei dem „Acid Wash Effect“. Musste bei dem Word an diese komischen Moonwash-Jeans denken (im Zuge meiner derzeitigen 80er Phase, musiktechnisch aber eher), ist aber viel geiler. Krasses Blau. NOCH toller wärs, wenn kleine bunte Fische drin wären, dann würds wie ein Aquarium ausssehen. Muss welche besorgen… Insgesamt coole Farbe, aber eher nicht für jeden Tag. Bleibe bei Rot und farblos…

nagellack

Schreibe einen Kommentar

