Oraaaaaaaaaaaaaaaaasch und gelb: Hawaii

31 Jul

Ist ein bisschen krachert, aber mir kanns ja an sich nicht bunt genug sein. Der Stoff ist von der Buttinette – vom letzten Jahr -, ein ganz feiner Baumwollstoff, Schnitt ist der Wickelkleidschnitt. Ja, ich weiss, GÄHN! Aber wenn er doch so gut passt und so praktisch (das gute praktisch, nicht das doofe) ist.

Die Schuhe sind von Rocket Originals, mehr oder minder bequem, weil man sich nach ein bisschen Laufen vorn die Zehen aufreibt, aber irgendwas ist ja immer. Sonst SEHR zu empfehlen.

Blume: von die Schanett aufm Stand in Wettenberg.

me made bunt 00 me made bunt 01 me made bunt 02 me made bunt 03

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s