Aus alt mach neu, aus Vorhang Bluse

1 Aug

Jep, das Trumm war mal ein Vorhang. So was find ich ja immer geil, wenn man Sachen zweckentfremdet, als Vorhang find ichs eher öde. Hübsche Baumwolle, wunderbar zu der Hose passend, die mal ein fieses Stück Stoff mit ausgebleichten Stellen war. Hach…

Schuhe: Service Boots, US

Schmuck: Miriam Haskell (soo geil), war mal eine lange Kette, aus der meine Angelika von Roobeerose.com Ohrringe, eine Kette und ein Armband gemacht hat (nicht auf dem Bild, Armband nervt beim Arbeiten).

Gesicht: mal wieder leicht gezwungen. Ich glaub, das liegt daran, dass meine Kollegin immer so verkrampt beim Fotografieren ausschaut…

me made hose 01 me made hose 02 me made hose 03

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s