Strandanzug und Jacke

12 Aug

Die Kombi gefällt mir echt gut. Der Strandanzug ist eine Kombi aus der Puffärmelbluse und einem Hosenrock, den ich verlängert hab, die Jacke ein 30er Jahre Bolero Schnitt. War zwar ein Gefrett, ist aber sehr schön geworden und passt erstaunlich gut.

Der Stoff ist vom Caritas, hab ungefähr 5 Meter gebraucht, wegen der weiten Hosenbeine. Die Knöpfe sind alt, weiss nicht mehr woher, passen sehr gut. Die Brosche waren mal alte Schuhbändel, waren aber nur 3 Bommel da, daher hab ich sie umfunktioniert. Wer will auch Bommeln auf den Schuhen, man ist ja nur bedingt ein Clown.

und ich weiss, ich seh irgendwie panisch auf dem Foto aus, aber wer mein vers… nicht so tolles Handy kennt, wirds verstehen, die Kamera ist DAS LETZTE!!! Aber sowas von!!

me made 01 me made 02 me made 03 me made 04 me made 05

 

 

Eine Antwort to “Strandanzug und Jacke”

  1. Anmasi August 12, 2014 um 9:18 am #

    Hach…
    Toll!
    Wie immer :-*

Schreibe einen Kommentar

