Jeanskleid, „Pop-over-Kleid“

27 Aug

Holla, hab ich mir gedacht. Hab das Bild in einem Buch über die Mode der Kriegszeit gefunden, „Fashion of the century“. Ich hab immer gedacht, mein Jeansträgerkleid wär zwar vom Schnitt her „A“, aber nicht wirklich vom Stoff. Weit gefehlt!!!!!!!!!!!! 😀

 

kleid jeans

Eine Antwort to “Jeanskleid, „Pop-over-Kleid“”

  1. Couturette September 1, 2014 um 3:11 pm #

    Aber die Tasche, die auch ein Topfhandschuh ist, hast du noch nicht😀

    Lustig, wenn mir einer diese Modezeichnung unter die Nase gehalten hätte mit der Bitte, sie zu datieren, hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken auf die 1980er getippt. Die Schultern sind so extrem betont gezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

