V wie Victory

27 Aug

Blau weiss rot geht ja immer. Steht auch irgendwie jedem, find ich. Die Hose ist aus Leinen, sogar mal oben gefüttert, ich Held🙂 Hatte sie damals ohne Umschlag gemacht, nicht so toll, hab dann nachträglich einen Fake-Umschlag dran gebastelt. Irgendwie brauch ich unten an der Hose immer Ausgleich. Die Bluse ist nach einem http://www.evadress.com Wickelblusenschnitt, der super für mich geht, muss fast nichts verändern. Der Stoff ist alt, von einer alten Schneiderin. Sieht aus wie die alten Victorystoffe aus England und Amerika.

Die Schuhe sind von rocketoriginals.vom, sehr bequem und Knöchelriemchen rocken. Brosche: Vintagestübchen. Ohrstecker: Etsy.

me made victory 01 me made victory 02 me made victory 03

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s