Münchner Dirndl

21 Sep

SEHR geiler Ebaykauf: ein altes Dirndl vom Münchner Hersteller Hock…. Die Frauenkirche ist eingewebt und passen tuts auch noch. Ein Traum.

Barb und ich waren auf dem Stomping Bavaria am Donnerstag, da konnt ich es mal ausführen…

dirndl blau 01 dirndl blau 02 dirndl blau 03 dirndl blau 04

Eine Antwort to “Münchner Dirndl”

  1. Doris Button September 22, 2014 um 5:04 am #

    Einmal mehr: Das Dirndl ist ein Traum, von dem gewiss ganz ausserordentlichen Soff über die Farbe bis hin dazu, dass es Dir so toll passt. Ganz abgesehen davon dass es ein Vintage-Stück ist. Steht Dir wirklich toll!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Doris

    P.S.: Die Küche ist auch beeindruckend – Deine?

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s