Andere Menschen auf meinem Blog

25 Sep

Ich hab an die Möglichkeit gar nicht gedacht, dass man es falsch verstehen kann, gar nicht gedacht. Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, kommen auf meinem Blog wenig andere Menschen vor. Kann man natürlich so auslegen, dass es hierbei nur um mich geht. Tut es prinzipiell auch, ist ja mein Blog. Allerdings geht es nicht um mich, sondern um meine Outfits, von deren Präsentation ich mich erhoffe, dass sie eventuell andere inspierieren und zeigen, dass Vintage Style nicht anstrengend, sondern aufregend ist und auch getragen werden kann, wenn man keine 20 mehr ist und Gr. 42 trägt.

Warum denn dann keine anderen Menschen vorkommen? Ich wollte/will höflich sein. Ich find es nicht gut, Bilder von anderen zu zeigen, die das vielleicht gar nicht wollen oder Lebensereignisse zu erwähnen, die veilleicht den Rest der Welt nichts angehen. Das sollen diejenigen selbst entscheiden und machen. Meine Freundin Angelika erwähne ich im Zusammenhang mit Ihrem Shop, genauso meine Freundin Lilly. Ich schreibe dankbar, wenn mir jemand was geschenkt hat im Zusammenhang mit einem Outfit. Aber NUR MIT ZUSTIMMUNG desjenigen, der abgebildet ist, schreibe ich über ein fremdes Lebensereignis oder zeige Fotos von anderen. Zudem nicht, wenn sie nicht auf Facebook vertreten sind oder sich noch nicht wehren können, wie meine zuckersüßen NIchten. Mit denen würd ich furchtbar gern angeben, weil es die süßesten Kinder auf der Welt sind, aber ich finds nicht gut, Kinder zu zeigen, die das noch nicht allein entscheiden können. Genau so geht es mit Frank, der nicht in Facebook ist oder mit meiner Familie. Die Reenacter sind mal außen vor, da sie ein bisschen öffentlicher sind als der Rest der Welt, genau so Barb und Ingrid, von denen die eine mir ihre Zustimmung gegeben hat und die andere selbst einen Blog hat.

Soviel dazu. Wenn ich also keine anderen Menschen erwähne, tu ich es aus Rücksichtnahme – und nur daraus!

2 Antworten to “Andere Menschen auf meinem Blog”

  1. Michou loves Vintage September 25, 2014 um 4:55 pm #

    Ich stehe ratlos … hat sich da wieder irgendjemand unqualifiziert geäußert? Über mangelnde Demokratie oder Egozentrik oder wie oder wo oder was??? Seltsame Menschen gibt es …

  2. Katrin September 26, 2014 um 5:51 pm #

    Finde ich vollkommen in Ordnung, dass es hier keine anderen Menschen gibt. Auch wenn ich mich immer freue, Bilder der Klamotten „in Action“ zu sehen oder dich mit Ingrid im Doppelpack, weil ihr beide einfach so schön um die Wette strahlen könnt😉.
    Bei mir gibts ausser mir auch niemanden zu sehen, und ich wüßte nicht, warum man sich dafür rechtfertigen muss. Da stellt sich mir die gleiche Frage wie Michou.

Schreibe einen Kommentar

