Strandanzug, SEHR weite Beine

30 Sep

Boh, ich häng mal echt hinterher mit meiner Schreiberei… ich hab echt gedacht, wenn man mal so arbeitslos ist, hat man nichts zu tun. HAHAHAHA… Geile Sache, das…

Den hier hab ich schon im August genäht und dann auf einem Autotreffen angehabt. Der Stoff ist vom Caritas, daher konnte ich mir auch leisten, superweite Beine zu schneidern, war genug von da. Rosa grau mag ich eh sehr gern, Viscose ist super – nur doof zum Verarbeiten *ächz*. Die Tasche ist vom Kontakt, die Schuhe mal von einer Freundin…

strandanzug 01 strandanzug 02 strandanzug 03 strandanzug 04

Eine Antwort to “Strandanzug, SEHR weite Beine”

  1. Doris Button Oktober 9, 2014 um 8:00 am #

    Toll! Würde ich doch glattweg auch anziehen! Was ist denn das für ein Schnitt, wenn ich fragen darf?

    Viskose ist auch nicht so mein Ding zum Verarbeiten, und je nachdem knittert sie auch enorm, so dass man sich nie setzen darf, weil man sonst gleich unmöglich ausschaut. Aber zum Tragen natürlich immer total angenehm…

Schreibe einen Kommentar

