Wickelbluse in grün

13 Okt

Da ich derzeit immer nur im Blaumann rumrenne, gibt es kaum neue Bilder, hier also mal was Älteres. An dem Tag war ich mit meinem Kumpel Jürgen und seiner lieben Freundin in München, war super entspannt. Die Hose ist mein üblicher Marlenehosenschnitt von http://www.evadress.com, die Bluse ist aus einem alten Stoff, den ich von meiner Freundin Lilly geschenkt bekommen hab. War mal ein altes Kleid, halb aufgetrennt. ich hab eine Wickelbluse nach dem Schnitt von evadress.com gemacht. Tolle Farbe…

Die Tasche mit dem Schlüssel hab ich in Wettenberg gekauft, man kann da tatsächlich auch echte Schnäppfchen machen, hab 20 Euro bezahlt.

Wickelblusen sind übrigens super, wenn man All-you-can-eat-Sushi macht, sehr PRAKTISCH😀

bluse gruen 01 bluse gruen 02 bluse gruen 03

Schreibe einen Kommentar

