Leichengrün: gut oder gruselig?

14 Okt

Ist ja eine bisschen umstrittene Farbe, aber ich find die super, grad zu roten Haaren. Leichengrün… ist in der Kategorie von leberwurst- und schneckenfarben 🙂

Die Hose hat Ingrid mal gemacht und an mich weitergegeben, aus dem Reststoff hab ich aus einem Evadress-Schnitt eine Jacke. Die Ohrclips sind von Dunja, die Schuhe aus dem Stübchen. Das Outfit hatte ich zu einem 2. Vorstellungsgespräch an, nicht zuuuuu auffällig und trotzdem „40er“….

me made mint 01 me made mint 02

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s