Curry… unterschätzte Farbe… und noch ein Wort zu meinem Gesichtsausdruck

26 Okt

Sohoooo, handeln wir erst mal die Farbe CURRY ab. Unterschätzt, ist auch ein bisschen schwierig, da irgendwie nicht häufig in der Farbpalette im Schrank vorkommt, jedenfalls nicht in meinem. ABer geht super zu braun, zu off-white und zu schwarz. Fällt Euch noch ein gute Farbe ein?

Den hübschen Pulli hab ich im Vintage Stübchen gekauft, bin sehr glücklich damit. Die Brosche ist von der lieben Susi Zielke!

pulli curry

Was meinen Gesichtsausdruck angeht: ich hab irgendwie nur den. Wenn ich nicht lache, sehr ich „streng“ aus. Ist ein Zitat, weiss aber nicht mehr von wem. Also lach ich halt. Macht man ja eh meistens. Sieht halt dann immer gleich aus. Ich werd aber mal ev. einen anderen Ausdruck einstudieren und Euch dann vorführen. Könnte dauern, ihr wisst ja – leidvoll? – um meine schauspielerische Begabung, hahah… ABer: bin ja unentwegt!!!!🙂

Schreibe einen Kommentar

