Pulli in türkis

26 Okt

pulli blau 01 Pulli blau 02 pulli blau 03

Boh, 4 Stunden Schlaf… Wir waren gestern mit Freunden auf der Extravaganza in Augsburg. Um 4 ins Bett, um 8 wieder raus… bisschen käsig um die Nase, aber ohne Suff, immerhin…

Aber gegen die Käsigkeit hilft Farbe und so komm ich zu meinem hübschen neuen Pulli. Hab ihn in Ebay ersteigert, passt super und besonders toll find ich den Gürtel. Die Lederblume ist von Trisha aus München.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s