Pullunder rocken voll…

11 Nov

… find ich ja immer, grad im Büro. Für Pullover ists meistens zu heiß (das Problem hat sich aber gegeben, da ich jetzt ein Einzelbüro hab und heizen und lüften kann, wie ich will), für Blusen zu „frisch“🙂

Also Pullunder. Praktisch, kleidsam und aufgeräumt…

Den hier hab ich für schlappe 20 Tacken in Ebay gekauft. Ist ein winziges bisschen zu kurz, aber irgendwas ist ja immer. Die Hose ist die von gestern, nach dem http://www.evadress.com Schnitt.

Die Ohrringe sind alt und „glow in the dark“, hab ich nur durch Zufall rausgefunden. Brosche: Flohmarkt Berlin, Schmuck aus Tschechien.

Bluse: irgendwann mal nach meinem üblichen Puffärmelblusenschnitt genäht.

genaeht gelb blau 01 genaeht gelb blau 02 genaeht gelb blau 03

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s