Pink und schwarz und meine Fotokunst

13 Nov

Pink und schwarz rocken, find ich. Man denkt bei Pink immer an 80er und „Pretty in Pink“, aber die Farbe gabs in den 50er auch schon da war sie weit weniger schrill🙂

Den hübschen Pulli hab ich von Bella Ullisa aus dem Vintage-Stübchen, danke noch mal, ist grossartig und passt gut. Den Rock hab ich im Frühjahr gemacht, allerdings war ich da 2 Kilo dünner und das merkt man doch schon bissl, wenns eng geschnitten und ein fester Stoff ohne stretch ist. Na ja, egal, geht noch🙂

Die Schuhe hab ich mal in Ebay gekauft, die Brosche vor Ur-Zeiten auf dem Berliner Flohmarkt, die Clips glaub ich auch. Zu dem Outfit gehört noch ein schwarzer Mantel mit Pelz. Ist 60s goes 40s und riecht ein bisschen nach nassem Hund, aber irgendwas ist ja immer🙂

IMAG0811 pink 01 pink 02 pink 02a pink 03 pink 05

2 Antworten to “Pink und schwarz und meine Fotokunst”

  1. Anmasi November 13, 2014 um 1:09 pm #

    Waahh! Der Mantel!
    Du versinkst ja förmlich darin.

    Irgendwie süß!

    Liebe Grüße
    Simone

  2. Taylor Maid November 14, 2014 um 9:27 am #

    Das sieht nur auf dem Foto so aus🙂

Schreibe einen Kommentar

