Und nochmal pink und ein Wort zu Schuhen

14 Nov

Aber diesmal mit Hose. Die ist wie immer nach dem Schnitt von http://www.evadress.com, leichter Wollstoff mit Vicsose. Die hübschen bequemen Schuhe hab ich von der lieben Margit, die sie ihrerseits im Stübchen gekauft hat. Gefallen mir außerordentlich.

Tücher sind übrigens eine prima Ergänzung zum Outfit und ersetzen im Winter gut die Blumen, die ich im Sommer so oft drinnehab. Vertragen sich meist nicht sooo gut mit dicker Wolle.

Mal ein Wort zu alten Schuhen: Klar ist es unpraktisch, wenn immer mal wieder ein Sohle flöten geht, weil der Kleben halt alt ist oder die Nähte poröööös🙂 Aber so what? Ein Schuster kann das reparieren und dann hält die Sache eine ganze Weile. Zu den Preisen: ich hab für die Schühchen hier 65 Euro bezahlt. Was bekommt man denn für 65 Euro an modernen Schuhen, die auch noch hübsch und ungewöhnlich sind? Nüschte! Miss L Fire, Remix und die ganzen Repro-Firmen sind allerdings auch eine gute Lösung. Nicht allzu teuer, gehen weniger kaputt und haben hübsche Farben.

pink schwarz 01 pink schwarz 02 pink schwarz 03 pink schwarz 04

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s