Grau und dunkelrot… und ewig lockt die Wickelbluse

17 Nov

Die Dinger sind nun mal einfach praktisch. Relativ schnell genäht, gehen gut mir Lang- oder Kurzarm, passen immer, selbst wenn man sich masslos mit Sushi vollgestopft hat. Praktisch halt. Und für taillierte Mädels schmeichelhaft.

Die hier ist aus Viscose, hab ich sehr günstig beim http://www.reste-maier.de erstanden, Meter sagenhafte 4 Euro. Die Hose ist auch relativ neu, halt bissl „Business“. Hier ist es, wenn man nicht direkt mit Kunden zu tun hat oder am Empfang ist, mehr oder minder locker, find ich gut. Dennoch, München ist schon schicker als Augsburg, keine Frage. Ist in der Pause nett, dann kann ich ein bisschen Klamotten schauen 🙂

Die Schuhe hab ich mal vor Urzeiten in Berlin gekauft, die Brosche glaub auch.

Ist der Ring nicht cool? Hab ich von meinem lieben Jürgen Petter 🙂 Danke noch mal, der ist soooo Prinzessin :-*

grau rot 01 grau rot 02 grau rot 04 grau rot 05 grau rot 06

Schreibe einen Kommentar

