Herrenweste und coole Krawatte

18 Nov

Na ja, cool ist so eine Sache, bei Krawatten gehen die Meinungen der Menschheit ja weit auseinander. Ich machs krachert, bunt, wilde Muster. Wenn nicht auf der Krawatte, wo dann?

Die hier hab ich in den USA gekauft, meine „Schneiderkrawatte“🙂 Die Weste ist vom Caritas, passt für eine Herrenweste erstaunlich gut, jedenfalls von vorn, seitlich ist es nicht ganz so schmeichelhaft, aber was solls. Bluse die übliche, Hose ebenfalls die übliche, aus ganz feinem Wollmisch nach einem Schnitt von http://www.evadress.com, übrigens immer sehr zu empfehlen. Noch ein Wort dazu: eventuell, wenn ihr beim Schneidern Erfolge sehen wollt, die Vogue-Schnitte meiden. Die sehen immer auf dem Bild Wunder was aus, in echt sind sie so mittel. Viel Aufwand für wenig Ertrag. Aber das ist nur meine Meinung (und Ingrid Bees) dazu.

Die Schuhe hab ich mal von einer Freundin bekommen, sehr bequem.

Das üble Bild hab ich mal drinne gelassen, sieht irgendwie „geistermäßig“ aus, richtig unheimlich🙂

schwarz 01 schwarz 02 schwarz 03 schwarz 04 schwarz 05

Schreibe einen Kommentar

