Türkis: nur neues Zeug am Leib

19 Nov

So, der Tag ist gekommen. NIX altes an mir, außer die Schuhe und der schwarze Schal, aber die zähl ich mal nicht.

Pullunder: irgendwas Repro

Hose: genäht nach http://www.evadress.com

Bluse: Puffärmelblusenschnitt

Mütze: neu, Bommel selbst gemacht

Ring: Brigitte Bijou… schreibt man das so?

Jacke: Repro, aus dem Stübchen von Annette, danke noch mal, ist soo cool und passt perfekt

Krawatte mit Knöpfen: Repro

Ach ja, die Brille, die ist alt. Na gut…

Geht also auch in Repro. Ist ja immer dieser Konflikt: wird es zu viel Repro, sieht es dann noch „alt“ aus? Ich find an sich schon. Zudem es eh schwierig ist, alte Wollsachen zu finden. Also wird nach Ersatz gesucht – oder gestrickt, aber meine Begabung und Geduld hält sich da in Grenzen.

blau 01 blau 02 blau 03 blau 05 blau 07

2 Antworten to “Türkis: nur neues Zeug am Leib”

  1. madformod November 19, 2014 um 9:23 am #

    Miri, ich bin dabei deinen Stricksachennotstand ein bisschen zu beheben. Habe endlich ein Muster gefunden, das bei der Wolle gut aussieht. Habe noch ein Garn verstrickt, das sich so hartnäckig Mustern verweigert😉

  2. Anmasi November 19, 2014 um 9:29 am #

    Du siehst wiedermal zum Anbeißen aus :-*

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s