Gelb – krachert, aber geil

20 Nov

Leuchtet schon sehr, aber so what? Gelb ist geil! Aber sowas von. Irgendwie hab ich zwar das Gefühl, dass es mir nicht wirklich steht, kann aber auch einfach Schlafmangel oder irgendwas sein, was weiss ich.

Die Mütze ist Repro, kann man noch prima mit einer Bommel oder Filzblumen verzieren, die Bluse nach dem Puffärmelblusenschnitt mit einem alten Stoff, Hose (sieht man nicht, ist eine graue aus Wollflanell) nach http://www.evadressl.com, Pullunder von Hasi+Mausi, die gab es vor ein paar Jahren mal in vielen Farben, tauchen immer mal wieder welche in Ebay oder im Caritas auf.

Die Jacke hab ich  mal auf ebay.com erstanden, haut farblich echt rein, aber egal. Winter kann ruhig ein bisschen bunt vertragen. Die niedliche Brosche hab ich im Stübchen von Dunja gekauft, noch mal lieben Dank, ist hinreißend.

Die Schuhe sind an sich grau, hab sie gleich im Stübchen weiter verkauft, weil ich rausschlappe, BÄH!! GEMEIN!! Aber sie sind in guten Händen, das ist bei Schätzen ja immer wichtig. Daher – sooo unglücklich bin ich gar nicht drüber🙂

gelb 01 gelb 02 gelb 03 ungluecklich

2 Antworten to “Gelb – krachert, aber geil”

  1. agnes d November 20, 2014 um 6:46 pm #

    Deine Kombi gefällt mir sehr gut,auch wenn die Hose nicht zu sehen ist. Ich finde Gelb ist eine schöne Farbe, die leider die Eigenschaft mit sich bringt, dich müde aussehen zu lassen. Aber was soll’s …
    Liebe Grüße
    Agnes

  2. terencehorn November 21, 2014 um 8:45 pm #

    Das mit dem Asterix finde ich gut!

Schreibe einen Kommentar

