Herbstfarben und noch kein Kaffee…

25 Nov

… oder besser „noch nicht genug Kaffee“. Aber wann ists davon eigentlich mal genug? Irgendwann ist ja Schluss mit Flüssigkeit im Körper.

Zum Outfit: den Mantel hab ich mal bei etsy.com gekauft, ich liebe die Farbe. Ist ein alter, bissl kurz, aber irgendwas ist ja immer. Der Rock ist Repro, bisschen groß (Wunder über Wunder!), aber geht noch ohne Ändern. Bluse von mir genäht nach dem üblichen Puffärmelblusenschnitt. Der Pullunder ist irgendwas Repro, aber die Farbe ist so geil. Die Mütze hab ich mal bei Mimi in Berlin gekauft, ich LIEBE sie, Karo geht eh immer. Die originale Brosche ist auch von Etsy, die Schuhe – alt – aus dem Stübchen, sind meine Lieblingsschuhe geworden.

Und jetzt zu einem Dateil: Schals und Tücher! IMMER ein cooles Details, wurd heut schon mehrfach drauf angesprochen, peppt das ganze noch ein bisschen auf.

Werbung in eigener Sache: im Vintagestübchen gibt’s jede Menge Tücher und Schals in meinen Alben im Sale mit 50% off.

Das letzte Bild ist eins meiner berüchtigten „Geisterbilder“. Da ich es nicht selbst gemacht hab, liegt es wohl an meiner puren Gegenwart, dass Kameras spinnen😀

gruen 01 gruen 02 gruen 03 gruen 05

3 Antworten to “Herbstfarben und noch kein Kaffee…”

  1. Doris Button November 25, 2014 um 11:00 am #

    Gefällt mir sehr, sind eigentlich auch meine Herbstfarben. Und die Haare sind ja wieder mal ein Traum…🙂

  2. Fräulein Elli November 26, 2014 um 10:46 am #

    Vintagestübchen? Würdest Du mich dort hinzufügen? *liebguck*🙂

  3. Taylor Maid November 27, 2014 um 8:46 am #

    Schon passiert und auch beim Sweetheart Sale🙂

Schreibe einen Kommentar

